2AF, 2BF und 2B Sportwoche in Döbriach

2AF, 2BF und 2B Sportwoche in Döbriach

Die Schülerinnen und Schüler der 2AF, 2BF und 2B verbrachten ihre Sommersportwoche in Döbriach am Millstättersee. Trotz Regen gab es am See viele Sportarten, die ausprobiert oder perfektioniert wurden und vor allem viel Spaß machten: Segeln, Surfen, Kajak fahren und Wakeboarden sowie Reifenrodeo oder Boot fahren wurden angeboten. Am See entlang radelten die Bikerinnen und Biker teilweise steil bergauf, die Tennisspielerinnen und -spieler trainierten mit den beiden Trainern Mischa und Chris, die Reiterinnen plagten sich in der Halle und die Hiphop-Tänzerinnen studierten einen coolen Tanz ein. Zur Stärkung gab es im Strandbad Sittlinger im Restaurant gutes Essen und manchmal auch ein köstliches Eis. Am letzten Abend gab es dann noch Pizza „All you can eat“ bei Charly’s.
Peter Pilss, Monika Hartauer, Katharina Nazar, Susanne Schüller

2 1

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.