Einladung zum Konzert

Einladung_Konzert KopieWir freuen uns auf ein bereits ausverkauftes Benefizkonzert und auf Safer Six!

Die Schülerinnen und Schüler der 3AF

 

 

 

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde!
Wir, die Klasse 3AF, laden sie sehr herzlich zum12. Kulturtouristik-Benefiz-Konzertprojekt, diesmal mit der Pop a cappella Band „Safer Six“, in unsere Bibliothek ein (www.safersix.at).
Termin: 20.11.2015 um 19:00 Uhr (Einlass und Buffet ab 18:00 Uhr)
Karten können sie direkt bei uns in der 3AF (Raum 212) gegen eine Spende von 15,- Euro erwerben.
Da es keine Abendkassa gibt und nur eine beschränkte Kartenmenge zur Verfügung steht, bitten wir, die Karten möglichst bald abzuholen. Der gesamte Reinerlös dieser Veranstaltung kommt wieder dem Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen zugute (www.sterntalerhof.at).
Bereits vor dem Konzert – ab 18:00 Uhr – und in der Pause des Konzertes haben sie die Gelegenheit, sich an unserem Buffet zu stärken.
Wir würden uns über ihren Besuch sehr freuen! Herzliche Grüße, die 3AF-Schülerinnen und Schüler
Verfasser: Schülerinnen und Schüler der 3AF

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.