Projekttage 2C

Projekttage 2C

von 29. Juni bis 1. Juli 2015

Am 29. Juni waren wir im Tiergarten Schönbrunn unterwegs. Besonders interessant war die Fütterung der Mähnenrobben, aber auch die Eisbären waren sehr beeindruckend.
Am Dienstag ging es  zum ORF. Wir hatten die Klassiktour gebucht und durften in einem Studio  Kameraführung und Moderation üben. Zum Schluss gab es dann noch für uns ein Video über unsere Tour durch den ORF – wir hatten gar nicht bemerkt, dass wir laufend gefilmt wurden.
Der Mittwoch war unser längster und wärmster Ausflugstag.  In der Früh trafen wir uns zum gemütlichen Frühstück bei Mc Donalds in der Mariahilfer Straße. Dann ging es ins Kunsthistorische Museum. Mittags sättigten wir uns am Naschmarkt und danach durften wir in der Mariahilfer Straße noch bummeln.   Verfasser: 2C3 1 2

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.