1AL Projekttage

1AL Projekttage

Wir, die 1AL, verbrachten drei wundervolle Tage im burgenländischen Neutal.
Um circa 12 Uhr kamen wir an und ließen den restlichen Montag ausklingen, einige aus der Klasse gingen mit unseren Professoren spazieren. Dienstagmorgen gingen wir gemütlich frühstücken und danach wanderten wir in den Wald, wo wir einige Gemeinschaftstrainings absolvierten.
Nach erfolgreichem Training gab es Mittagessen. Anschließend hatten wir eine zweistündige Ruhepause, die wir genüsslich verbrachten.
Um 14 Uhr trafen wir unseren Gemeinschaftsleiter, mit dem wir einen nahegelegenen Natur See besuchten, dort teilten wir uns in zwei Gruppen ein und bauten ein Floß.
Mittwochvormittag starteten wir mit einen Vertrauenstraining im Waldbad, das bis zur Mittagstunde andauerte und danach fuhren wir wieder nach Hause.
Autorinnen: Julia Lauda und Lisa Neumüller

1 3

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.