1BF beim Wiener Eistraum

1BF beim Wiener Eistraum

Die letzten Tage vor dem Erhalt der ersten Schulnachricht in der HLW Biedermannsdorf waren Anlass, am 28. Jänner 2015 einen Ausflug nach Wien zu unternehmen. Das Ziel der 1BF war der Wiener Rathausplatz – der bekannte „Wiener Eistraum“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten an der Kassa, die daraus resultierten, dass scheinbar sehr viele Schulen den wunderschönen sonnigen Vormittag zum Eislaufen genutzt haben, konnten 22 Schüler und Schülerinnen endlich ihre Spuren im Eis ziehen. Jede Eisfläche sowie alle Wege am Rathausplatz wurden ausgenutzt – das besondere Flair, neben der Ringstraße eiszulaufen und dabei auf das Burgtheater und das Rathaus zu sehen, war zu spüren. Es war für alle Beteiligten ein  wundervoller Vormittag, der sicherlich in schöner Erinnerung bleiben wird! Mag. Katrin Gmeiner
2 1

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.