3C in Prag

3C in Prag

3C, REISE NACH PRAG, 26.-28.MAI 2015
Zum Abschluss des Schuljahres fuhren wir, die 3C, gemeinsam mit Fr. Prof. Spari und Fr. Prof. Hornik nach Prag. Nach 5stündiger Busfahrt kamen wir wohlbehalten in Prag an und machten uns auf den Weg zu unserem Quartier in unmittelbarer Nähe der Karlsbrücke. Danach führte uns unser englischsprachiger Guide David 4Stunden lang durch die Stadt. In sehr lebendiger Art und Weise erzählte er uns viel Interessantes und Spannendes über die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, zeigte  uns aber auch Plätze, wie den Nuclear Bunker direkt am Wenzelsplatz.
Nach kurzer Pause ging es weiter zum Abendessen in einem typisch tschechischen Restaurant. Auch an den nächsten beiden Tagen erkundeten wir die Stadt und genossen bei der abendlichen Dinner Cruise den Blick auf „Prague by night“.
Etwas müde aber durch viele neue Erfahrungen und Eindrücke bereichert kamen wir Donnerstag Abend in Wien an.   (Mag. Helga Hornik, MEd, Klassenvorständin)
2 3 1

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.