4C gewinnt das Fußballturnier der HLW Biedermannsdorf

Am 26.04.2017 fand das Fußballturnier der HLW Biedermannsdorf in der Jubiläumshalle statt. Zahlreiche Schüler und Schülerinnen ließen sich für das Turnier aufstellen und kämpften um den Sieg. Im Finale standen sich die Burschenmannschaften von der 4B und 4C gegenüber.

Nach einem spannenden Spiel um die Goldmedaille, konnte die 4C das Spiel für sich gewinnen. Im kleinen Finale zwischen der 2B und einer Mixmannschaft von 1A und 1B konnte sich die 2B durchsetzen.

Bei den Mädchen waren leider nur zwei Mannschaften genannt. In einem spannenden Match gewann die 3C gegen die 4C dann doch ziemlich deutlich mit 11:0.

Es war eine tolle Veranstaltung, die es in dieser Form hoffentlich nächstes Jahr wieder gibt.
Autorin: Nadine Wagula, 4C

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.