Bildungsmesse Mödling

Auch unsere Schule war wieder auf der Bildungsmesse in Mödling im Oktober 2016 vertreten. Der Veranstaltungsort war die Dreifachturnhalle in der Dr. Hanns Schürff-Gasse. In den Unterrichtsstunden von UDLM wurde die Messe organisiert und geplant. Die Besucher/Schüler wurden empfangen und genau über unsere Schule informiert. Auf der Messe boten wir verschiedene Spiele mit Fragen über unsere Schule an und das Highlight war unser Glücksrad mit tollen Preisen wie Süßigkeiten oder Kugelschreibern. Festgehalten wurde dieser Event von unserem Presseteam, das sowohl Fotos als auch Videos machten.

Fazit: Durch die gute Organisation und Zusammenarbeit gelang es uns die Schule gut zu repräsentieren – wir konnten viele Leute für unsere Schule begeistern!

Bericht verfasst von Patricia und Selina, 1AAL

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.