Dinner & Musical

Dinner & Musical

Ein toller Abend für alle Beteiligten.

Sowohl unsere Gäste als auch die Schülerinnen und Schüler, die Darstellerinnen und Darsteller sowie das Team um Herrn FV Dieter Kranzl hatten großen Spaß bei dieser Veranstaltung.
Das Team
Küche: Dipl.-Päd. Petra Trimmel, BEd Ruth Lachmann; Service: Dipl.-Päd. Christa Uzun-Schallerbauer, BEd Richard Patterer

Die Aussage eines GastesAleksandar Rasovic- macht uns besonders stolz:
„Die musikalische Unterhaltung war top aber die Essenskreationen waren nicht zu schlagen. Da haben das Auge und der Gaumen mitgegessen. Ich war auch schon in Reinhard Gerer´s Palazzo, muss aber gestehen, dass das, was die SchülerInnen mit dem LehrerI  nnenteam vorbereitet und serviert haben, diesen in den Schatten stellen. Noch einmal Glückwunsch und Dank für den tollen Abend.“
Er hat uns freundlicherweise auch gleich den Link zu den Bildern mitgeschickt: https://www.dropbox.com/sh/9pygb2nklhmlmqd/AADc9qi_KkaecOoOhGuZPXYua?dl=0

Wir sagen danke für das große Lob!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Autor: Dipl.-Päd. Petra Trimmel

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.