Erfolgreiche Käsekennerprüfungen

Erfolgreiche Käsekennerprüfungen

Am 1. Februar 2017 konnten die Schülerinnen und Schüler der 2a, 2af, 2bf und 4a ihr Käsewissen bei der praktischen Käsekenner Prüfung unter Beweis stellen. Nachdem wir bereits Mitte Jänner den theoretischen und sensorischen Teil der Prüfung erfolgreich abgelegt hatten, war es jetzt so weit, endgültig zu zeigen, dass wir in den letzten Monaten genug gelernt hatten um uns als Käsekenner auszeichnen zu lassen.
Tatsächlich haben alle Anwärter für das Käsekenner Zertifikat auch den praktischen Teil der Prüfung bestanden und einige von uns können sich auch über eine Auszeichnung freuen.
 Wir sind alle froh, an dem Kurs teilgenommen zu haben. In diesem Semester haben wir unglaublich viel gelernt und sind stolz, dass wir jetzt ausgebildete Käsekenner sind. Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an Frau Professor Uzun-Schallerbauer, die uns gut für die Prüfungen vorbereitet hat und ihr ganzes Engagement und sehr viel Zeit für uns aufgebracht hat um uns allen schließlich das Käsekenner Diplom übereichen zu dürfen. Autorin Iris Wimmer 4A

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.