Exzellenzveranstaltung

Am 30. Juni 2016 fand in der Bibliothek die Exzellenzveranstaltung statt. In dieser wurden jene Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich einen guten oder ausgezeichneten Erfolg erarbeitet hatten, und alle die sich für ein ausgezeichnetes Ressourcenmanagement (Sauberkeit in den Klassen) engagiert hatten. Außerdem wurden noch die Klassen erwähnt, die sich um einen sauberen Schulhof gekümmert hatte.
Zu Beginn wurden die Besucher der Veranstaltung von unserem Schulchor durch eine musikalische Einlage begrüßt. Danach hielt unsere Schulleiterin OStR. Mag. Christine Pasteka eine kurze Rede zur Begrüßung der Gäste von auswärts und der Schülerinnen und Schüler.
Die Ehrung der Schülerinnen und Schüler erfolgte danach in feierlichem Rahmen durch die Klassenvorstände.
Für Organisation und Moderation waren die Schülerinnen und Schüler der 1AL verantwortlich.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.