Football & Anton Wegan

Football & Anton Wegan

American Football – Anton Wegan in der Weltauswahl
Was für ein Semesterende!  Eine ganze Woche durfte ich mit vier österreichischen American  Football Kollegen an einem Trainingscamp in Arlington/ Texas teilnehmen und mit den weltbesten  Footballern nicht nur eine Woche lang trainieren, sondern auch  im Team der Weltauswahl gegen das U19 US-Auswahl Team spielen.  Eine echt spannende Herausforderung und ein Hochgefühl  am Feld der Dallas Cowboys (NFL) aufzulaufen! Mit einem Touchdown gelang es mir sogar das „Team World“  in Führung zu bringen. Leider ging das Spiel 20:15 zugunsten der USA aus.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Scholarship (Stipendium)  für ein US College, um den Traum perfekt zu machen…
Anton Wegan, 5A
1

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.