Fussballturnier

Fussballturnier

mit der Partnerschule Mittelschule-Ebreichsdorf

Am 18.06. 2014 folgten wir gerne der Einladung unserer Partnerschule zu einem freundschaftlichen Fußballturnier auf dem Sportplatz der Mittelschule Ebreichsdorf. Jede Schule stellte zwei Burschenmannschaften und eine Mädchenmannschaft für das Turnier bereit. Die Burschen spielten in einem Turniersystem jeder gegen jeden, wobei die Mannschaft der HLW  Klasse 1C den ersten Platz, die HLW Klasse 1B/1BF den zweiten Platz und die beiden Mannschaften aus Ebreichsdorf den 3. Und 4. Platz erzielten.

Beim Fußballmatch der Mädchen unterlag die HLW der Mannschaft von Ebreichsdorf mit 1:2.

Die beiden Mädchenmannschaften trafen auch bei einem Volleyballspiel aufeinander, bei dem wiederum das Team der HLW siegreich war.

Es war eine perfekt organisierte und sportlich sehr faire Veranstaltung und alle waren mit Begeisterung bei der Sache.

1

Verfasser: Mag. Peter Pilss

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.