Gourmet-Treff der 3A

Gourmet-Treff der 3A

Der Gourmet-Treff der 3A  fand am Dienstag, dem 24.2.2015 im Schulrestaurant unter dem Motto „Modernes Niederösterreich“ statt.
Sowohl die Lehrerinnen und Lehrer wie auch die Eltern waren von den ausgesuchten Schmankerln der Küchenchefs sehr angetan und auch das Service gab sich in der Trachtenkleidung keine Blöße. Das 4-gängige Menü mit unterschiedlichen Aperitifs, korrespondierenden Getränken und einem Spezialkaffee mit Makadamiasirup und –nüssen war das Ergebnis der gemeinsamen Zusammenstellung mit der Klasse der 3A. Auch die Nacharbeiten liefen sehr harmonisch ab, da die Küche das Service bis zuletzt tatkräftigst unterstützte. Somit ging ein langer, für alle Beteiligten anstrengender Arbeitstag sehr zufriedenstellend zu Ende.
Autorin: Dipl. Päd. Christa Uzun-Schallerbauer (Service)

3 1 2

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.