Gourmettreff der 3 AF

Gourmettreff der 3 AF

Am 4. März 2016 fand der Gourmettreff der 3 AF der Fachschule Biedermannsdorf statt.
Besonders gefreut hat es die Verantwortlichen, dass an diesem kulinarischen Abend sehr viele Eltern, Verwandte und Bekannte der Schülerinnen und Schüler der Einladung gefolgt sind.
Die Erwartungen der Gäste waren hoch gesetzt, jedoch wurden Sie nicht enttäuscht.
Dieser Event wurde ein stimmungsvolles Beisammensein mit ausgezeichneten Speisen und kompetentem und freundlichem Service.
Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Fähigkeiten in der Küche unter Leitung von Frau Dipl.-Päd. Petra Trimmel, welche auch gleichzeitig als Klassenvorstand der 3 AF fungiert, sowie im Service, unter der Leitung von Frau Dipl.-Päd. Martina Hainfellner, unter Beweis stellen.
Das viergängige Menü inklusive „Gruß der Küche“ und „kleinen Naschereien“ zum Schluss fand großen Anklang bei der Gästeschar und wurde optimal von den Weinen aus dem Weingut der Familie Niegl begleitet.
Der Probelauf für die bevorstehenden Abschlussprüfungen in den fachpraktischen Bereichen ist somit hervorragend verlaufen und die Schülerinnen und Schüler sind gut dafür gerüstet.
Verfasserin:  Dipl.-Päd. Martina Hainfellner

für Bilder Umrahmung_gelb

 

 

mix

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.