Gourmettreff der 3AF

Gourmettreff der 3AF

Am Di, 15.2.2017, führten wir den Gourmettreff mit der 3AF durch. Es waren viele Vorbereitungsarbeiten zu verrichten. Eine Gruppenaufteilung für Küche und Service war notwendig, um den gewissen Ernst an der Sache zu erfüllen.
Unter dem selbst erarbeiteten Motto „Hier ist der Genuss ein Muss“ wurde ein 4-gängiges Menü erstellt und viele Wünsche der Schülerinnen und Schüler durften einfließen.
Die geladenen Gäste waren vom Engagement in der Küche und von der Herzlichkeit im Service sehr angetan. Sogar nachträglich folgte ein sehr nettes Mail von Verwandten, da diese wissen, was bei solchen Events an Arbeit, Geduld und Konsequenz dahintersteckt.
Wir wünschen der Klasse frohes Schaffen für die Vorbereitung auf die bevorstehenden Prüfungen und viel Erfolg.
Autorinnen: Ruth Lachmann, BEd; Dipl.-Päd. Christa Uzun-Schallerbauer

  

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.