„ Job – Jet – Fair “ – Jugendinfomesse 2016

„ Job – Jet – Fair “ – Jugendinfomesse 2016

Am 14.März 2016 drehte sich im Multiversum Schwechat alles um die Jugend.
Die HLW-Biedermannsdorf nahm an der Berufsinformationsmesse in Schwechat  zum ersten Mal Teil.
Unser Messestand wurde von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 2BAL mit der Unterstützung von Frau Prof. Schmid und Frau Prof. Posch betreut.
Im Rahmen der Veranstaltung waren viele Klassen der Neuen Mittelschule, des Gymnasiums und des Polytechnischen Lehrganges unterwegs.
Einerseits konnten wir einige Schüler über unsere Schwerpunkte informieren und andererseits war unser Stand durch das Quiz und die süße Belohnung  gut besucht.
Es war ein informationsreicher  Tag. Verfasser: Jeanine Leitner ,  2BAL Christian Schnitzler, 2BAL

Messe Schwechat

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.