Projektbericht Neusiedlersee 2BF

Projektbericht Neusiedlersee 2BF

23. bis 25. Mai 2016 Wir, die 2BF sind am 23.5.2016 nach Podersdorf gefahren. Nach einer Zug- und Busfahrt sind wir zu Mittag in unseren Apartments eingetroffen. Nach einer kurzen Pause gab es Mittagessen. Nachdem wir gestärkt waren, hatten wir genügend Kraft und Energie um zum See zu wandern. Dort angekommen, durften wir uns gleich beim 2-stündigen Kajakfahren und Stand-up-paddeling beweisen. Am nächsten Tag stand Bogenschießen im Freien auf dem Programm. Nach einer erneuten Stärkung direkt im Strandhotel ging es zum Volleyball, was wegen des starken Windes in der Sporthalle stattfand. Der Trainer war sehr motivierend und brachte uns allen den richtigen Aufschlag bei. Am letzten Tag war es leider am See so windig, dass es zu riskant war weitere Sportaktivitäten am Wasser auszuführen. Dennoch haben uns diese Tage sehr gefallen und wir haben das „Meer der Wiener“ besser kennengelernt. Autorinnen: Sarah Badinsky und Sophie-Marie Sevcik, 2BF

1

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.