Skitag 1D und 4AB

Skitag 1D und 4AB

Am Montag, 26. Jänner 2015 war es soweit … der lang ersehnte Skitag war da 🙂
Die Klassen 1D und 4AB fuhren mit den Lehrern Koza, Lowatschek und Pilss nach Lackenhof am Ötscher. Dort angekommen wurden die SchülerInnen in die entsprechenden Gruppen für Snowboard und Ski eingeteilt – und sogleich ging es auch schon auf die Piste. Ein zünftiges Mittagessen in einer urigen Almhütte durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Sonne hatte sich leider erfolgreich versteckt – was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Der Tag verging natürlich viel zu schnell … und um 18 Uhr waren wir alle sehr müde, aber mit vielen Erinnerungen an diesen Tag zurück vor der Schule. Alle freuen sich schon auf einen weiteren Skitag 🙂 Mag. Eva-Maria Koza
2 1

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.