Übungsfirmenmesse 2014

Übungsfirmenmesse 2014

Exkursion zur Wiener Internationalen Übungsfirmenmesse 2014

Wir, die 2AL, haben am 02.04.2014 im Rahmen des ÜFA-Unterrichtes die ÜFA-Messe im Wiener Rathaus besucht. Die Messe hat uns einen guten Überblick über das Firmenleben von anderen Übungsfirmen gegeben. Wir konnten uns mit den ausstellenden Übungsfirmen austauschen und dabei neue Erfahrungen sammeln. Außerdem hatten wir die Möglichkeit, unsere Mitarbeitereinkäufe gleich direkt bei den anwesenden Übungsfirmen durchzuführen. Sowohl für uns als auch für die ausstellenden Übungsfirmen war die Wiener ÜFA-Messe eine wertvolle Erfahrung.

Verfasser: Gehart Magdalena, Dominik Häck

IMG_0825 ÜFA Messe IMG_0827 ÜFA Messe IMG_0828 ÜFA Messe

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.