Volleyballturnier

Volleyballturnier

mit der Partnerschule NMS Ebreichsdorf

Am 28.05.2015 folgten einige Schülerinnen und Schüler der NMS Ebreichsdorf unserer Einladung zu einem freundschaftlichen Volleyballturnier in unserer Jubiläumshalle. Die NMS schickte drei Teams aus ihren Abschlussklassen und wir traten mit drei Mannschaften unserer ersten Klassen und Jahrgängen an.

In den Vorrunden spielten die sechs Teams um die Plätze in der Finalrunde. Letztendlich gewann das Team NMS 1 in einem spannenden Finale gegen die Mannschaft HLW 1AF. Das kleine Finale um den dritten Platz bestritten zwei Teams der HLW, wobei sich die HLW 1A gegen die HLW 1C durchsetzen konnte. Beide Finalspiele wurden erst im dritten Satz entschieden. Für Spannung war also bis zum letzten Ballwechsel gesorgt.

1Verfasser: Mag. Peter Pilss

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.