Die 4B in Prag

Die 4B in Prag

23. Juni 2014- 25. Juni 2014

Am 23. Juni 2014 trafen wir uns um 06:10 bei der U2 Station Stadion in Wien. Von dort startete eine 5 stündige Busfahrt nach Prag. In der Stadt angekommen suchten wir unser Hotel auf und machten es uns erst mal gemütlich. Doch lange hatten wir nicht Zeit, denn um 16:00 machte die ganze Klasse eine Radtour durch Prag.

prag-2014

Der 24. Juni 2014 startet mit einem Laser-Tag Spiel. Wir fuhren mit der Bim zu Laser Maxx, wo wir ein Spiel gebucht haben. Um circa 15:00 war das Spiel vorbei und wir hatten wieder bis am Abend Freizeit. Den Abschied unseres Kurztrips feierten wir mit einer kleinen Bootsfahrt auf der Moldau mit Essen.

Am 25. Juni 2014 hatten wir noch bis 13:30 Freizeit. Dann mussten wir zum Hotel zurück, wo wir unsere Koffer, in der Zwischenzeit fertig gepackt gelagert hatten und damit gingen wir dann zurück zur Bushaltestelle. Von dort startete wieder eine 5 stündige Busfahrt Richtung Wien. Um 19:30 kamen wir alle wieder gut in Wien an und der Kurztrip der 4B nach Prag endete somit.

Lisa Ban und Rita Treitler 4B

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.