Bericht zur Messe Bad Vöslau

Von 21.-25. November 2017 fand die Messe in der Thermenhalle in Bad Vöslau statt.  Die SchülerInnen der Klasse 1AL waren an verschiedenen Tagen eingeteilt um unsere Schule die HLW Biedermannsdorf zu repräsentieren.

Zu Beginn der Messe, also bei der Vorbereitung, haben wir den Stand aufgebaut und dekoriert. Um 8.30 Uhr kamen dann die ersten Besucher an, und wir informierten sie über unsere Schule. Das Highlight unseres Standes war, das von uns selbstgestaltete Glücksrad. Das Spiel überzeugte auf jeden Fall, denn es machte Spaß und die Besucherinnen und Besucher konnten natürlich auch etwas gewinnen. Zum Beispiel, die von unserer Schule selbst entworfenen HLW-Bänder.

Wir die Schülerinnen und Schüler der 1AL, fanden die Messe sehr gelungen und konnten unsere Schule gut vorstellen.

Verfasst von Angelika Mokrusch und Miriam Hobl

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.