Berry Singers

Konzert von Klassik bis Gospel
The Berry Singers (USA; Dirigent Paul A. Neal)
& Chor der HLW Biedermannsdorf (AT; Dirigent Christian Giljum)

Am 13.3.2018 um 11 Uhr fand in der Bibliothek der HLW Biedermannsdorf im Rahmen der Konzertorganisation „Kunst & Kultur – ohne Grenzen“ wieder einmal ein Gemeinschaftskonzert des Schulchors mit einem internationalen Gastchor statt.
Dieses Mal kamen die Gäste vom Berry College im US-Bundesstaat Georgia und boten auf ihrer Konzerttournee durch die Tschechische Republik und Österreich neben Werken von Mozart und Dvorák auch Gospels dar.


Das Konzert fand beim HLW-SchülerInnen-Publikum großen Anklang. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen bei einem traditionellen Heurigen konnten musikalische Erfahrungen ausgetauscht und internationale Freundschaften zwischen den Chormitgliedern beider Chöre geschlossen werden.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.