Dieses Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der 1AL am Donnerstag, den 10.10.2019 und Freitag, den 11.10.2019 einen Stand auf der Bildungsmesse in der PTS-Mödling betreut.

Wir, die 1AL, haben die Schüler der Mittelschulen über unsere Schule informiert. An den Messetagen haben wir die HLW Biedermannsdorf gut repräsentiert und mit Hilfe von Foldern die Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule vorgestellt. Außerdem haben wir zu den Tagen der offenen Tür eingeladen. Auch dieses Mal war das Glücksrad ein großer Erfolg und hat zahlreiche Schülerinnen und Schüler zum Stand gebracht. Am Freitag nach der Messe wurde der Stand von uns wieder abgebaut und alle Utensilien verwahrt, damit wir auch bei der nächsten Messe unsere Schule von der bestmöglichen Seite zeigen können.

Johannes Radl, Benjamin Stöckl, Jasmine Salzl und Marie-Luise Wohlrab