Cambridge Prüfungen

Alle Jahre wieder…

Auch heuer haben wir an der HLW Biedermannsdorf, als offiziell anerkanntes Prüfungszentrum der University of Cambridge, traditionellerweise wieder Cambridge Prüfungen abgehalten. Der vorgegebene Prüfungstermin ist in diesem Jahr genau mit der Woche der schriftlichen Klausuren zusammengefallen. Umso erfreulicher ist es, dass sich auch heuer wieder 11 junge Damen und Herren der Herausforderung Cambridge, genauer gesagt dem CAE exam (level C1) gestellt haben.
Im Rahmen einer unverbindlichen Übung vertiefen engagierte Schülerinnen und Schüler ihre sprachlichen Kompetenzen, um bestens für diese Prüfung gerüstet zu sein.


Neben motivierten Kandidatinnen und Kandidaten braucht es aber auch die optimale Prüfungsumgebung, um den hohen Standards der University of Cambridge gerecht zu werden. Aus diesem Grund werden auch regelmäßig unangekündigte „centre inspections“ durchgeführt. So kam es, dass heuer nicht nur die Schüler „geprüft“ wurden, sondern auch der Standort HLW Biedermannsdorf als offizielles Prüfungszentrum.
Wie Sie in den folgenden Zeilen des Inspections Teams lesen können, waren nicht nur die Schüler top vorbereitet, sondern auch das Setting hat gepasst. Auch in Zukunft können wir auf das Alleinstellungsmerkmal „offizielles Prüfungszentrum der University of Cambridge“ stolz sein.

Overall rating: Excellent
Congratulations on your centre being awarded the highest rating. We would like to take this opportunity to compliment you and your colleagues on this successful outcome and the positive contribution you have made to our high standards.

Mag. Mario Ernst

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.