Charity Gourmet Dinner der 3AF für den Sterntalerhof

Am 29. Januar 2020 wurde ein Charity-Event zugunsten des Sterntalerhofes von der 3AF veranstaltet.

Die Formel dazu lautete: Gourmet-Treff + Wirtschaftswerkstätte = Charity Gourmet Dinner.
Wir Schülerinnen und Schüler der 3AF hatten schon im Vorjahr zu planen begonnen und nach vielen Organisationsstunden und endlos langen Ideengängen, welche im Wirtschaftswerkstätte-Unterricht gemeinsam mit unseren Lehrern Ing. Dungl und Mag. Lowatschek umgesetzt wurden, war der Abend der Abende da. Die Service-Gruppe zauberte unter der Aufsicht ihres Lehrers Herrn Wagner BEd eine wunderbare Atmosphäre in den Speisesaal, Frau Dipl. Päd. Posch kochte mit ihrer Gruppe ein vier-Gänge-Menü, welches die Gäste entzückte. Im Rahmenprogramm wurden auch vier Preise an unsere Gäste verlost.
Dank hilfreicher Sponsoren und Gästespenden des Abends kamen schließlich 2.100,-  Euro zugunsten des Kinderhospizes zusammen.
Am 25. Februar wird die 3AF zum Sterntalerhof fahren und den gesammelten Spendenbetrag persönlich übergeben.

Lea Hopfgartner, 3AF

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.