Englisch Projekttag

Englisch Projekttag
Am Dienstag, dem 05.12, fand für die SchülerInnen der 1A, 1B, 1AF und 1BF ein Englischunterricht der besonderen Art statt. Zu Gast an der HLW Biedermannsdorf waren mehrere Native Speaker aus Großbritannien und den USA, welche unsere SchülerInnen in einem mehrstündigen Workshop in die englische Sprache und ihre kulturelle Vielfalt eintauchen ließen.


Organisiert und finanziert wurde dieser Projekttag von ABCi, einer gemeinnützigen Bildungsinitiative für Sprachförderung und kulturellen Austausch mit Native Speakers, welche möglichst viele österreichische SchülerInnen erreichen möchte. Der Workshop wurde von unseren SchülerInnen mit großer Begeisterung angenommen und hat ihre Motivation zum Erlernen der englischen Sprache sicherlich gesteigert.
Mag. Anja Breznik

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.