Exzellenzveranstaltung

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unsere Exzellenzveranstaltung an der HLW-Biedermannsdorf statt.
Geehrt wurden jene Schülerinnen und Schüler, die einen ausgezeichneten bzw. guten Erfolg in diesem Schuljahr hatten, sowie jene Schülerinnen und Schüler, die beim Kurzgeschichtenwettbewerb die Jury überzeugt hatten. Weiters wurden Schülerinnen und Schüler beglückwünscht, welche den Känguruwettbewerb (Mathematikwettbewerb) mit Bravour absolviert haben. Die überdurchschnittlich sauber gehaltenen Klassen erhielten als Dank für ihre Mithilfe einen USB-Stick unserer Schule.

Freundlicherweise wurde die Veranstaltung durch unseren Schulchor musikalisch begleitet. Ein Teil der 1AL hat unter der Leitung von Mag. Magdalena Kasa und Mag. Ingrid Lowatschek diese Veranstaltung organisiert.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.