Gourmettreff 3BF

GOURMETTREFF – 3 BF

Die Fachschulklasse 3bf der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Biedermannsdorf veranstaltete am Mo, 19.02.2018 einen Gourmettreff in unserem Schulrestaurant. Diese Veranstaltung war ein Probedurchlauf für die bevorstehenden Abschlussprüfungen in den Fächern Kochen und Service.
Der Projektauftrag wurde uns von unserer Schulleiterin Frau Mag. Christine Pasteka und von unserem Fachvorstand Herrn Dipl. Päd. Dieter Kranzl erteilt. Die Gestaltung und Durchführung des Gourmettreffs wurde von den Schülerinnen und Schülern übernommen.


Über die gesamte Projektdauer betreuten uns sehr umsichtig unsere Projektleiterinnen Frau Dipl. Päd. Petra Trimmel und Frau Dipl. Päd. Birgit Lackner. Unser Projektcoach war Frau Mag. Brigitte Schmid.
Wir bekamen für die von uns zubereiteten Speisen, unsere zur Schau gestellten Servierkenntnisse und die aufwendige Dekoration des Speisesaals sehr viel Anerkennung. Unsere Gäste haben sich gut amüsiert und der Abend ist sehr erfolgreich zu Ende gegangen.
.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.