MUMOK-Kunst macht Schule

Am 8. Juni 2018 fuhren wir mit Frau Dipl. Päd. Andrea Machek-Wagner ins MUMOK, wo wir an der Ausstellung „Spuren, Kunst macht Schule – Schule macht Kunst“ teilnahmen.

Wir, die 4AKK, hatten die Ehre, die im Projektunterricht entstandenen Assemblagen auszustellen. Die Portraits von Amy Winehouse, Eminem, Falco, Elvis Presley, Mozart, Louis Armstrong, Michael Jackson und Bob Marley haben die vielen Besucher sehr beeindruckt und das hat uns eine große Freude gemacht.

Es war eine tolle Erfahrung einmal in einem bekannten Kunstmuseum hinter die Kulissen zu blicken und vor allem dort die eigenen Arbeiten zeigen zu dürfen.

Es war ein perfekter Abschluss für ein erfolgreiches Projekt.

 

Melina Ungersbäck, 4ABKK

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.