Sportwoche Doebriach

Voller Elan fuhren die 40 SchülerInnen der 2C und der 2D am Montag, dem 14. Mai 2018, um 7 Uhr nach Döbriach am Millstätter See.
Zwei Regentage und mehrere durchnässte Pullover später erlaubten die ersten Sonnenstrahlen den SportlerInnen erstmals, die gewählten Sportarten bei trockenen Bedingungen auszuüben. Am Programm standen: Wakeboarden, Segeln, Surfen, Kajak, Klettern, Mountainbiken, Tennis, Hip Hop und Nordic Walking.
Ein Highlight der Woche war ein gemeinsamer Spieleabend im Turnsaal, bei dem fünf Mixed-Teams in mehreren Spaßbewerben gegeneinander antraten. Die Preise in Form von Schokolade waren heiß umkämpft 😊

Von allen Seiten bekamen unsere SchülerInnen in Hinblick auf ihr freundliches Auftreten, ihr harmonisches Zusammensein und ihr sportliches Talent viel Lob, auf das sie sehr stolz sein können.
Eine tolle Woche!

Mag. Elisabeth Löschberger, Mag. Katrin Gmeiner, Mag. Peter Pilss

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.