Tag der offenen Tür

Am 23. und 24.11.2018 fand in der HLW Biedermannsdorf der alljährliche „Tag der offenen Tür“ statt. Die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrpersonal absolvierten ihre Tätigkeiten hervorragend.

Die Familien wurden am Empfang an Guides übergeben und durch die Schule geführt. Unsere Schulzweige wurden an mehreren Stationen vorgestellt und unsere Gäste konnten ihren Aufenthalt informativ und genussvoll gestalten. Im Erdgeschoss kochte eine Schulklasse, wodurch unsere jungen Gäste einen hervorragenden Einblick in unseren Praxisunterricht erhalten haben. Eine Bar sowie ein Quizspiel und ein Käsestand sorgten für eine angenehme Atmosphäre.

Der Speisesaal wurde als Schulrestaurant genutzt, Eltern und Kinder wurden mit selbst zubereiteten Speisen verköstigt.

Uns, der 4b hat es großen Spaß gemacht, mithilfe von Frau Direktor Schmid den „Tag der offenen Tür“ selbst zu gestalten und zu organisieren.

 

Vanessa Novotny, Tobias Kommer

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.