2A & 2D auf Sportwoche in Döbriach

2A & 2D auf Sportwoche in Döbriach

Die außergewöhnliche Sportwoche der 2A und 2D war eine abenteuerliche, abwechslungsreiche Woche, die sich durch verschiedenste Temperaturen, Abenteuer und Sportarten zog.
Surfer und Wakeboarder hielten sich tapfer über Wasser, Mountainbiker rasten über die Berge, Tänzer lernten eine tolle Choreographie, Tennisspieler wurden zu richtigen Profis und die Reiter machten Bekanntschaft mit der Natur in Döbriach.
Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zu unserem Strandbad Sittlinger, wo uns die Sportlehrer fröhlich empfingen.
Nach unseren Einheiten bekamen wir ein leckeres Mittagessen aufgetischt, hatten Freizeit in der wir Boot fahren und Beachvolleyball spielen durften und am Nachmittag ging es sportlich weiter.
Am Abend kehrten wir in unserer Herberge “Lärchenhof”, wo wir zusammen zu Abend aßen.
Den Abend ließen wir mit unseren Freunden ausklingen, bis wir müde in die Betten fielen.
Es war wirklich eine tolle, lustige Sportwoche und wir hoffen so etwas wieder erleben zu dürfen.

 

Autorinnen: Fiona Schlauss und Melina Ungersbäck

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.