Die diesjährige Abschlussfeier der Fachschulklassen 3AF und 3BF fand am 4. Juni 2019 in der schuleigenen Bibliothek statt. Diese bildete einen wunderschönen Rahmen, um den Abschluss gebührend zu feiern.

Die Planung und Durchführung der Feier erfolgte durch die Schüler des 2. Aufbaulehrganges im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes „Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement“. Die Schülerinnen Lena Mach und Bianca Theyrer haben die Feier erfolgreich moderiert.

Frau Prof. Rilana Müller, MA hat mit dem Schulchor die Feier musikalisch begleitet.

Nach der Feier wurde noch zu einem Empfang mit Buffet ins Schulrestaurant geladen.

Wir wünschen den Absolventen alles Gute zur bestandenen Prüfung und für den neuen Lebensabschnitt.