Am 29. Januar 2020 wurde ein Charity-Event zugunsten des Sterntalerhofes von der 3AF veranstaltet.

Die Formel dazu lautete: Gourmet-Treff + Wirtschaftswerkstätte = Charity Gourmet Dinner.
Wir Schülerinnen und Schüler der 3AF hatten schon im Vorjahr zu planen begonnen und nach vielen Organisationsstunden und endlos langen Ideengängen, welche im Wirtschaftswerkstätte-Unterricht gemeinsam mit unseren Lehrern Ing. Dungl und Mag. Lowatschek umgesetzt wurden, war der Abend der Abende da. Die Service-Gruppe zauberte unter der Aufsicht ihres Lehrers Herrn Wagner BEd eine wunderbare Atmosphäre in den Speisesaal, Frau Dipl. Päd. Posch kochte mit ihrer Gruppe ein vier-Gänge-Menü, welches die Gäste entzückte. Im Rahmenprogramm wurden auch vier Preise an unsere Gäste verlost.
Dank hilfreicher Sponsoren und Gästespenden des Abends kamen schließlich 2.100,-  Euro zugunsten des Kinderhospizes zusammen.
Am 25. Februar wird die 3AF zum Sterntalerhof fahren und den gesammelten Spendenbetrag persönlich übergeben.

Lea Hopfgartner, 3AF