An dieser Stelle möchten wir aber auch den Gewinner*innen des letzten Wettbewerbes herzlich gratulieren. Ihre Leistung mit weiteren aus der Schulgemeinschaft hat uns den 6. Platz unter Niederösterreichs Schulen eingebracht!

Schulintern haben wir dafür als kleines Dankeschön einen Sportbeutel der Aktion gefüllt mit ein paar Naschereien übergeben. Die Teilnehmer*innen mit den meisten erradelten Kilometern waren: Jakob Daniel, Hauck Niklas, Rapolter Dominik sowie Schneider Benjamin und von den Lehrerinnen die Kolleginnen Lowatschek Ingrid und Machart Laetitia. Gratulation!

Log dich unter noe.radelt.at/bikerider ein, melde dich zur Aktion BikeRider 2021 an und registriere dich für deinen Veranstalter (= deine Klasse bzw. für Lehrkräfte das „Konferenzzimmer“ deiner Schule). Und dann heißt es: RAUF AUFS RAD!

Hier die aktuellen Zahlen der Teilnehmenden an der Aktion:

Klimabündniskoordinatorinnen Mag. Andrea Gerner, Mag. Michaela Wallner