Nach vier Jahren „Durststrecke“ konnten die fünf zweiten Jahrgänge der HLW Biedermannsdorf endlich wieder auf Sportwoche fahren. 104 Schüler*innen mit sechs Lehrer*innen stiegen voller Vorfreude am Montag um 7 Uhr früh in den Bus vor der HLW.

In Döbriach am Millstätter See angekommen, starteten die Jugendlichen – nach dem Bezug der geräumigen Zimmer – gleich zu den vorab gewählten Sportarten.

Beim Tennis, Klettern, Mountainbiken, Wakeboarden, Dance-Workshop, Nordic Walking, Kajak, Surfen und Segeln wurde geübt, gestrampelt, geflucht, gebattelt, gematcht, gejubelt, gejammert,….

In Summe: Alle haben einfach Spaß gehabt!

Kompliment an die Schüler*innen: Ihr habt Euch toll verhalten, seid voller positiver Energie gewesen und habt wirklich „durchgebissen“!

2A, 2B, 2D, 2C, 2BF

mit Katrin Gmeiner, Daniel Jäger, Laetitia Machart, Tanja Pfeifer, Peter Pilss und Julia Schrenk