Infotage 2019

Am 22. und 23. November 2019 fanden die Infotage der HLW Biedermannsdorf statt, die von den Schülerinnen der 4B organisiert wurden.

(Ein PDF mit Impressionen der verschiedenen Stationen finden Sie HIER)

Zahlreiche Guides führten die Besucher durch die von Schülern und Lehrern hervorragend betreuten Klassenräume. Dort gab es die Möglichkeit, die verschiedenen Ausbildungszweige und Schwerpunkte in Form von Infotischen, Experimenten und Selbstversuchen kennenzulernen.
Am Ende der Führung wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und bekamen einen Einblick in den praktischen Küchen- und Servicebereich unserer Schule.

Die Infotage 2019 waren erneut ein großer Erfolg und wie wir hoffen zur vollsten Zufriedenheit aller Besucher.

Schülerinnen der 4B

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.