Trotz Einschränkungen durch einzuhaltende Corona-Maßnahmen legten auch in diesem Schuljahr 11 Schülerinnen und Schüler der HLW Biedermannsdorf ihre CAE Prüfung an der HLW Biedermannsdorf ab. Mit dieser Teilnehmerzahl belegen wir erneut einen bundeweiten Spitzenplatz im BHS Bereich.

Im Rahmen einer unverbindlichen Übung haben sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf diesen 13. März vorbereitet. Geprüft werden die Fertigkeiten Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen auf dem Niveau C1. Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon jetzt zu ihren Leistungen gratulieren. Als Schulstandort sind wir besonders stolz, ein offizielles Prüfungszentrum zu sein, das junge Menschen auf das weltweit anerkannte Zertifikat vorbereitet.

Mag. Mario Ernst