Vollyballturnier

Volleyballturnier 21.12.2017

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurde auch dieses Jahr wieder das traditionelle Volleyballturnier der HLW Biedermannsdorf durchgeführt. 24 Mannschaften bereiteten sich schon die letzten Wochen intensiv auf diesen Event vor und spielten um den begehrten Meistertitel. Man konnte spannende Begegnungen beobachten und so manche Überraschungserfolge.


Besonders motiviert präsentierte sich dieses Jahr die 5B. Galt es ja, den Meistertitel ein drittes Mal hintereinander zu gewinnen, was bis jetzt noch keiner Klasse gelungen war. In einem überaus spannenden Finale über drei Sätze musste sich die 5B aber doch der 5C geschlagen geben. Im kleinen Finale um den dritten Platz zwischen 2A und 4D konnte sich die 4D durchsetzen und die Schülerinnen und Schüler freuten sich über die Bronzemedaille.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.