Spendenüberreichung an den Sterntalerhof

Am 8. Mai 2018 fand die offizielle Überreichung des Spendenbetrages aus dem 13. Kulturtouristik-Benefiz-Projekt an Herrn Mag. Jankovits und Frau Frank, die Vertreter des Sterntalerhofs, im Rahmen der fachpraktischen Klausuren statt.


Die 3AF konnte mit ihrem Konzert-Projekt eine beachtliche Spendensumme lukrieren. Mag. Jankovits nahm den Scheck über Euro 5.155,- mit großer Freude entgegen und sprach den Organisatoren dieser Veranstaltung Dank und Anerkennung aus. Er lobte das Engagement der Schülerinnen und Schüler und bedankte sich ausdrücklich für die jahrzehntelange Unterstützung des Sterntalerhofs durch diese Kulturtouristik-Projektreihe.
Zum Abschluss wurden unsere Gäste von den Schülerinnen und Schülern der 3AF im Rahmen ihrer fachpraktischen Klausuren mit einem 4-gängigen Menü kulinarisch verwöhnt.

Ing. Christian Dungl

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.